Du brauchst Unterstützung?

Du hast noch nie im Studio fotografiert und würdest es gerne versuchen? Du machst gerade eine Ausbildung und brauchst Übung und dabei etwas Unterstützung? Eigentlich möchtest du nur fotografieren und dich mit der Technik gar nicht auseinandersetzen?

WIR KÖNNEN DIR HELFEN!

Wir richten uns nach deinen Wünschen und nach deinem Können. Wir erklären dir die Zusammenhänge von ISO, Blende, Verschlusszeit und Leistung des Blitzgerätes und die Wirkung der einzelnen Lichtformer, stehen aber auch einfach nur als Assistenz zur Verfügung, falls du lediglich fotografieren möchtest und wir das Licht für dich „managen“ sollen.

fotomietstudio.at_einzelcoaching-icon

Einzelcoaching / Assistenz

Du hast in der Studiofotografie noch keine oder nur wenig Erfahrung und willst dich weiterbilden? Auf Wunsch bieten wir dir ein auf dich zugeschnittenes Einzelcoaching an. Abhängig von deinen Vorkenntnissen führen wir dich zielsicher in die Studio-Fotografie ein und geben dir viele hilfreiche Tipps und Tricks. Für Anfänger dauert eine Einführung in die Studiofotografie (Kameraeinstellung, Weißabgleich, Lichtmessung, Lichtsetup, Einsatz der unterschiedlichen Lichtformer, etc.) ca. 1 Stunde. Du kannst natürlich das Einzelcoaching verlängern bzw. uns auch für die gesamte Dauer deines Shootings als Assistenz buchen.

66,-/Stunde

Wochenende/Feiertag: € 78,-/Stunde

Und so funktioniert es ...

2 Schritte zu deinem Studio-Training

1

Studio buchen

Du buchst das Studio zu deinem Wunschtermin und aktivierst im Feld „zusätzliche Leistungen buchen“ die Checkbox „Einzelcoaching“. Sofern nichts anderes vereinbart wird eine Stunde Coaching/Assistenz gebucht.

2

Ins Studio kommen

Du kommst mit deiner Kamera ins Studio. Wenn du möchtest, kannst du ein Model mitbringen, andernfalls wird uns unsere Schaufensterpuppe Modell stehen.