Du willst lernen?

Fotografieren im Studio hat seinen eigenen Reiz, verlangt aber auch ein Grundwissen über Kamera, Licht, Posing und vielem mehr.


Wir coachen dich!

Wir richten uns nach deinen Wünschen und gehen individuell auf deinen Wissensstand ein.

Individuelles Einzelcoaching


Du hast in der Studiofotografie noch keine oder nur wenig Erfahrung und willst dich weiterbilden? Auf Wunsch bieten wir dir ein auf dich zugeschnittenes Einzelcoaching an. Abhängig von deinen Vorkenntnissen führen wir dich zielsicher in die Studio-Fotografie ein und geben dir viele hilfreiche Tipps und Tricks für bessere Fotos. Für Anfänger dauert eine Einführung in die Studiofotografie (Kameraeinstellung, Weißabgleich, Lichtmessung, Lichtsetup, Einsatz der unterschiedlichen Lichtformer, etc.) ca. 1 Stunde.


55,-/Stunde

Wochenende/Feiertag: € 65,-/Stunde

und so funktioniert es...

4 Schritte zu deinem Studio-Training

Studio buchen

Du buchst dir das Studio zu deinem Wunschtermin. Idealerweise sollten es zumindest 4 Stunden sein, damit du das Erlernte auch gleich ausprobieren kannst.

Einzelcoaching buchen

Auf die Buchungsbestätigung per Email antworten, dass du gerne ein Einzelcoaching hättest.

Ins Studio kommen

Du kommst mit deiner Kamera und (wenn du willst) mit einem Model zu uns ins Studio.

Lernen

Je nach Wunsch und Bedarf coachen wir dich in der ersten oder in den ersten beiden Stunden deiner Buchung mit oder auch ohne deinem Model. Die restliche Buchungszeit kannst du das Erlernte auch gleich ausprobieren.

Es ist Zeit für ein neues Projekt.


Studio Buchen

Visagistin?

Die findest du hier...


Visagistin
Jetzt buchen →